Strahle von innen und außen heraus

TRÄNENRINNE

FÜR MEHR VOLUMENAUFBAU

Teosyal® PureSense Redensity 2 ist für die Bedürfnisse der Augenpartie entwickelt worden, denn es erfrischt die Haut um diese herum und entfernt jegliche Makel, seien es dunkle Augenringe, Tränensäcke oder aber auch leichte bis mitteltiefe Krähenfüße. Dabei verhilft vor allem Hyaluronsäure, ein dem Körper nicht unbekannter Wirkstoff, welcher der Haut Feuchtigkeit spendet und diese von Unreinheiten und Fältchen befreit.

Zusätzlich zur Hyaluronsäure enthält Redensity 2 des Herstellers Teoxane® den schmerzlindernden Wirkstoff Lidocain, wodurch sich der Komfort des Kunden während einer Filler-Behandlung erhöht. 

Hyaluron-Unterspritzung-Augen

PLANE DEINEN TERMIN 📲

Wähle in unserem Booking-Menü ganz einfach deine erwünschte Behandlung aus und lege deinen Termin selber fest.

WIRKUNGSVOLLE VERBESSERUNGEN

FAQ – Fragen & Antworten

Wie funktioniert die Behandlung?

Teosyal® PureSense Redensity 2 ist für die Bedürfnisse der Augenpartie entwickelt worden, denn es erfrischt die Haut um diese herum und entfernt jegliche Makel, seien es dunkle Augenringe, Tränensäcke oder aber auch leichte bis mitteltiefe Krähenfüße. Dabei verhilft vor allem Hyaluronsäure, ein dem Körper nicht unbekannter Wirkstoff, welcher der Haut Feuchtigkeit spendet und diese von Unreinheiten und Fältchen befreit. Zusätzlich zur Hyaluronsäure enthält Redensity 2 des Herstellers Teoxane® den schmerzlindernden Wirkstoff Lidocain, wodurch sich der Komfort des Kunden während einer Filler-Behandlung erhöht. 

Wie lange dauert die Behandlung?

Behandlungsdauer:

Ca. 20 Minuten

Wirkeintritt:

Sofort, abschließendes Ergebnis nach ca. 14 Tagen

Wirkdauer:

6-12 Monate

Gesellschaftsfähig:

In 24 Stunden*

Wie lange hält die Augenunterspritzung?

Das Ergebnis einer Unterspritzung hält etwa sechs bis zwölf Monate an. Die Haltbarkeit kann jedoch individuell variieren, da jeder Körper das Hyaluron unterschiedlich schnell abbaut. Aus Erfahrung können wir jedoch sagen, dass der Effekt nach zwei bis drei Behandlungen länger hält.

Ist die Behandlung schmerzhaft?

Das Verfahren dauert etwa eine halbe Stunde und ist kaum schmerzhaft. Zudem ist Hyaluronsäure ein körpereigener Stoff, weshalb die Behandlung in der Regel auch sehr gut verträglich und risikoarm ist.

Was muss man nach der Behandlung beachten?

Was ist in den ersten Stunden wichtig? Im Anschluss an die Faltenunterspritzung sollten Sie den Areale möglichst wenig reizen. Das bedeutet, dass Sie die Haut nicht berühren oder massieren sollten. Verzichten Sie außerdem für 24 Stunden auf Make-up.

Wie viel kostet eine Hyaluronsäure-Behandlung?

ab 150€

Wann sieht man ein Ergebnis?

Das Ergebnis einer Behandlung mit Hyaluronsäure ist in der Regel sofort sichtbar. Es kann aber bis zu 14 Tage dauern bis das finale Ergebnis zu sehen ist.

Muss man die Behandlung wiederholen?

Die Haltbarkeit der Faltenaugmentation ist individuell unterschiedlich und der Abbau-Prozess ist bei der Erstbehandlung schneller als bei Folgebehandlungen. Bei Bedarf kann eine wiederholte Unterspritzung nach 3-6 Wochen erfolgen.

Welche Bereiche unterspritzen wir mit Hyaluronsäure?
  • Nasolabial- und Mentionalfalten
  • Lippenaufbau mit verschiedenen Techniken
  • Wangenbereich
  • Kinnkorrektur und Aufbau
  • Nasenkorrektur
  • Hände
  • Dekolleté
Wie viel kostet diese Unterspritzung?

1ml kosten 300€

ANDERE METHODE GEGEN FÄLTCHEN?

 

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin buchen?

CONTACT US

Telefon Kontakt:

Hanau: 06181 – 5044 732
Frankfurt: 069 – 7579 8397

E-Mail Kontakt:

info@o-med.de

Whatsapp Kontakt:

Whatsapp Icon Neu

+49 1520 3312958

Melde dich einfach unter den angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

Unser kompetentes und freundliches Team hilft so schnell es uns möglich ist weiter.

Selbstverständlich ist die Beratung kostenfrei!

FOLLOW US ⭐️